Ps4 Bildschirm aufnehmen

4 Antworten

Nehme auch mit Share auf .. Du kannst die Stimme anderer Leute in der Party aufnehmen .. Du musst nur streamen auf Twitch :) dann geht das

Du musst doppelt SHARE drücken für video aufnahme und einmal lange für Screenshot! ;-)

Man kann alle Stimmen aufzeichnen. Im Share Einstellungsmenü kann man doch einstellen ob gar keine, nur die eingene oder alle Leute aus der Party mit aufgenommen werden.

Und mit Programmen wie zum Beispiel dem kostenlosen Share-Factory (PSN Store) kann man auch mehere Videos zusammenschneiden.

Wenn es dir nicht ausreicht musst du dir ein externes Aufnahmegerät kaufen...da kann ich dir aber leider keins empfehlen.

BeztieHD
Fragesteller

Ja aber doch nur wenn man streamt oder???

ChrisStory  09.02.2015, 10:31
@BeztieHD

Screenshots, Videoclips und Übertragungen können persönliche Daten von Ihnen sowie anderen Spielern enthalten, beispielsweise Klarnamen, Online-IDs, Textchat- und Sprachchat-Inhalte. Sie sollten die Erlaubnis der anderen Spieler einholen, bevor Sie Inhalte mit deren persönlichen Daten verfügbar machen.

Quelle: http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/share/about_share.html

daher denke ich das es auch bei der aufnahme läuft?