Wenn ich ein spiel auf der ps4 spiele, wird immer das gameplay ungewollt aufgenommen?

2 Antworten

entweder drückst du einmal die share-taste und probierst da mal rum

oder du lässt es einfach das wird nur angezeigt so eine art beispiel.kannst ja auch mal in deinem systemspeicher schauen ob da tatsächlich videos aufgenommen werden

Ist bei mir auch so zwar habe ich ne XBOX aber immer wenn ich ein f2p game oder ein mit gold kostenloses spiel spiele werden auch ständig clips aufgenommen... -.-