Ps4 Aufnahmegalerie entfernen?

1 Antwort

Also bei mir war die schon immer da.

Wenn sie weit links ist, dann hast du die ich nenns mal App benutzt. Das ist genauso wie mit deinen Spielen , das letzte was du gespielt hast ist weit links. Und das versetzt sich immer weiter.

Weg machen kannst du das nicht wirklich, da es von Ps in der Software ist. Also keine App die man herunterladen muss.

Aller höchstens kannst du einen Ordner erstellen , indem du auf dies App gehst(nicht drauf klicken) dann die Options-Taste drückst, dann auf "Zu Ordner hinzuzufügen" klickst. Und einen neuen Ordner erstellst. Oder du packst ihn in einen schon bestehenden Ordner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung