Ps4 alte Nachrichten löschen?

1 Antwort

Also ich hab mal gegooglt: ps4 nachrichten löschen

Und Antwort (also gleich auf google, nichtmal auf link klicken müssen^^):

Für die Verwaltung von Mitteilungen wurde die Funktion hinzugefügt, alte oder unerwünschte Mitteilungen permanent zu löschen. Drückt die Dreieck-Taste, wählt die Mitteilungen aus, die ihr nicht mehr sehen möchtet (zum schnellen Aufräumen gibt es auch die Funktion „Alle auswählen/Keine auswählen“), und drückt „Löschen“.

Darunter sind 3+ Youtube Videos zu dem Thema.. da kannst es dir auch noch vormachen lassen.

Woher ich das weiß:Recherche
Leroy473  03.10.2022, 14:58

Nachricht löschen nicht mitteilung