Gebannt von ps5?

2 Antworten

Dan Bann akzeptieren und die digitalen Spiele kannst du nun online nicht mehr nutzen.

Wenn dein Konto oder deine PlayStation-Konsole gesperrt wurde, wird ein Fehlercode angezeigt, wenn du versuchst, dich beim PSN anzumelden.
In der Regel erhältst du eine E-Mail, in der erklärt wird, warum du gesperrt wurdest und für wie lange. Diese wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die mit deinem Konto (deiner Anmelde-ID) verknüpft ist. Suche unbedingt auch in deinem Junk- oder Spam-Ordner nach dieser E-Mail.
...
Wenn deine Konsole gesperrt wurde, kannst du mit keinem Konto eine Verbindung zum PlayStation Network herstellen.

🤷‍♂️ Die Antworten findest du hier:

https://www.playstation.com/de-de/support/account/suspensions-psn/