ps3 zieht cd nicht ein und brummt

6 Antworten

Danke für eure antworten :) 1. Wie meinst das mit trial and error ?^^ 2. hab ich ja fifa 15 hier und mag nicht nochmal dafür geld ausgeben :D trz danke 3. Das mit dieser cd reinschieben bis es funzt versuch ich schon die ganze zeit :)das problem ist wenn ich sie reinschiebe muss ich dann den blauen knopf lange gedrückt halten bis die cd wieder rauskommt, also cd zieht nicht ein aber kommt raus ^^

Hast du es schon mit Trial and Error probiert? Bei meinem Bruder hängt das Laufwerk - nach 5-10 Versuchen geht es dann aber

Schraub sie mal auf,versuch nicht die cd einfach immer wieder reinzuschieben da kann sie ganz kaputt gehn.

Vielleicht ist schon eine CD drin?

Hey^^ das ist bei mir auch so. Mein Trick ist der, das ich sieimer wieder reinschiebe bis sie funktioniert. Meist ist da aber nur Dreck dran^^