PS3 Spiel sagt es wäre nicht genügend Speicher obwohl genug frei ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist leider so wenn die Festplatte am Limit ist. Da kann es helfen andere Spiele runter zu hauen bis ein gewisser Puffer Vorhaben ist.

Und ja andere Account haben natürlich nicht die Zugangsrechte zu allen Dateien auf der Konsole was dazu führt das es bei diesen funktioniert

Dodger05
Fragesteller

Hätte nie im Leben gedacht das jemand eine Antwort gibt, und dazu auch noch die Frage liest. Hab dank!

Ich habe es jetzt einfach auf meinem Zweit Profil gespielt. Egal. Hauptsache es läuft.