Zu wenig Speicher auf der PS Vita?

2 Antworten

Meine Antwort kommt zwar reichlich spät aber vielleicht hilft diese Antwort noch anderen Personen weiter, die dasselbe oder ein ähnliches Problem haben

4GB Speicherkarten sind für eine PS Vita viel zu klein, denn die meisten Spiele sind zwischen 3 und 8GB groß

Am besten wären die Größen 16GB, 32GB und 64GB alles was größer ist als 64GB sind keine originalen PS Vita Speicherkarten, deshalb sollte man lieber die Finger von größeren Speicherkarten fernhalten

Für mich klingt das danach, dass das Spiel 6,7GB groß ist und dir 2,7GB fehlen. Außerdem hast du von diesen 4GB nicht die ganzen 4GB sondern etwas zwischen 3,5-3,9GB verfügbar. Bei meiner 2TB externen Festplatte habe ich auch "nur" 1,8TB frei.