PS3 spiel geht nicht richtig?

1 Antwort

Vielleicht ist sie kaputt oder dein Speicher ist voll. Ich habe letztens Gran Turismo 6 gespielt und das System hat sich aufgefangen.

Versuche mal die PS3 nicht immer über den an/aus Knopf am Gerät auszumachen. Halte die PS-Taste in der Mitte des Controllers gedrückt und wähle dann „System beenden“ (oder so ähnlich). Mir ist das früher bei Minecraft andauernd passiert und weshalb auch immer hat das geholfen, dass die PS3 wieder stabiler war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung