Mod Menü für ps3?

4 Antworten

Die Suche wird kein Ende haben, 95% der Mods sind nur für Ps4 und dass man noch eine Website findet die online für ps3 mods hat ist schon echt schwer.

Leider gibt es für GTA online nur kostenpflichtige Mod loader. Die älteren Versionen sind free, aber sind nicht halt für GTA online zugänglich da ein Update dann gemacht werden muss. Wenn er nicht gemacht wird, wirst du von Psn abgemeldet. Das sind die Loader für ps3 Geräte die keine CFW haben. Hast du eine Ps3 Fat oder slim (slim mit Chech Code bis 2504 geht)? Wenn ja kannst du sie per ein Web Site exploit Flashen und kannst dann für die 4.84 eine CFW raus suchen zb Rebug oder habib. Gibt zahlreiche tutos bei YouTube die auch auf Deutsch sind ;)

MrsLucifer666
Fragesteller

hab die ps3 slim :)

und ok weiß ich bescheid danke :)

Online kannst du nicht mehr modden auf der PS3 AUSSER du hast einen Jailbreak.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was willste denn damit? Den letzten fairen spieler aus gta raustreiben

MrsLucifer666
Fragesteller

lustig das du gleich beurteilst 😂👌

ich will einfach helfen und bei mir wird fast jede Woche irgendein voll Trottel mich auf 1 machen und darauf hab ich kein Bock mehr und halt paar Freunde helfen aber schön das man gleich negativ denkt ;)