(ps3) Skyrim autosave abschalten?

1 Antwort

Das Spiel laggt auf der Ps3 leider allgemein ziemlich mit der Größe des Hauptspeichers. Umso größer dein Speicher (umso weiter du im Spiel bist) desto mehr laggt es. und das kann man dann nicht beheben. Das war auch einer der vielen Gründe warum ich mir Skyrim noch einmal für den Pc gekeuft habe, und das Game lässt sich auf meinem Steinzeit-Pc absolut flüssig und mit einer ziemlich guten Grafik, allen drei DLC's und ca. 90 Mods spielen. Das mit den Autosaves ist soweit ich weis so gemeint, das man nicht hunderte Autosaves haben sollte, weil das Den Speicher der Ps3 zumüllt. Das Problem liegt in der Größe der Datei und die kannst du nicht kleiner machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

wiemeinst
Fragesteller

Der trick war, dass das spiel alle unwichtigen dinge zurücksetzt, also dass leichen verschwinden, gegenstände verschwinden usw. Dabei wird der spielstand kleiner

Shalidor  09.02.2015, 20:31
@wiemeinst

Das schafft man durch neustarten des Spiels. Aber wenn du was weis ich schon 200 Stunden auf dem Tacho hast musst du das alle halbe Stunde machen und das nervt. Auf dem Pc hast du dieses Problem überhaupt nicht weil du alles nach belieben einstellen kannst.