Ich kann bei Fallout 4 im Baumodus nichts mehr bauen obwohl ich alle Materialien habe?

Bild 1 - (Games, Computerspiele, Bug) Bild 2 - (Games, Computerspiele, Bug)

2 Antworten

Die 1 bedeutet eigentlich nur das du eins dieser Objekte in Reserve hast oder steht die 1 wirklich hinter jedem Objektnamen im Menü denn das is wirklich sehr unwahrscheinlich.

Falls das ein Bug is kenne ich ihn noch nicht.

Seltsam ... Ich kann mir das nur erklären dass es entweder ein Bug bei dir ist oder die Siedlung schon die Baugrenze erreicht hat.