PS3 Herr der Ringe Krieg im Norden - Kampf gegen Tharzog

2 Antworten

Es ist eigentlich ganz einfach:

Der Bessere schütze (also der Waldläufer oder Zwerg, je nach Ausrüstung und Skills) Schießt pfeil um Pfeil auf Tharzog ab, wärend der andere Einmal auf Tharzog haut um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Dann Rennt er an den Wänden entlang im Kreis um den Raum und zieht Tharzog hinter sich her. Sollte tharzog von ihm ablassen und zum Schützen rennen, hinterher und so lange draufhauen, bis Tharzog wieder schön braf dem Lockvogel folgt. Das dauert mitunter ordentlich lange, aber es ist der sicherste Weg.

Optional kann man ihn mit der ziehtaktik auch im Nahkampf versuchen. der eine Zieht der andere läuft Tharzog hinterher und haut drauf, bis Tharzog sich ihm zuwendet und wird dann zum neuen Lockvogel. So geht das Locken hin und her.

Ich finde ihn im Einzelspieler sogar noch schwerer, weil die KI gar nicht auf die Idee kommt ihn zu Tanken (also den Lockvogel zu spielen) Oder ihn anzugreifen, während man selber den lockvogel spielt.

Dann mache ich ihn meistens im eins gegen eins. Verflucht schwer, aber drei schnelle schläge, ausweichrolle, schnelle schläge ausweichrolle, irgendwann ist er platt, tuts auch. Aber das muss man viel üben, um wirklich ohne seine ganzen Heiltränke aufzubrauchen, den Uruk platt zu bekommen.

Ich hoffe das konnte weiter helfen.

Erst alle Pfeile und Bolzen(wenn jemand ein Zwerg ist) und magie auf Tharzog nicht auf das Gefolge denn wenn er tot ist fliehen die anderen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Chessiechan
Fragesteller

Das versuchen wir schon, schaffen es aber allerhöchstens ihm zwei drittel der Lebensanzeige zu zocken, ehe wir selbst sterben.

Garfunkel31  03.10.2014, 14:09

dann probiert es am besten zu 3t dann könnte es klappen

Garfunkel31  03.10.2014, 16:04

Ich hoffe ihr schafft es 😄 Viel Spaß dabei