Kann ich Herr der Ringe krieg im Norden für Xbox 360 auf der Xbox one auch spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dreamox antwort ist generell falsch!
Man kann bereits über 100 xbox 360 games auf der One starten. Auch nur mit der CD!

Krieg im norden ist meines wissens noch nicht mit dabei, wird aber sicherich noch backward compatible werden!

Es gibt eine liste dazu im netz. Vor kurzem ist CoD black ops 1 für die One spielbar geworden!

Oni874
Fragesteller

Ok super, danke dir. Muss ich gleich mal suchen.

Also du meinst das Spiel in die One zu legen und zu starten? Nein, das geht nicht.

Oni874
Fragesteller

Genau so meinte ich das. Ok danke :)

Ifosil  05.07.2016, 17:39
@Oni874

Es gibt aber eine Software Emulierte Abwärtskompatibilität der One. Die Spiele musst aber da nochmal extra kaufen.