PS3 HDMI Anschluss kaputt. Die Anschlüsse sind Verbogen was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es, wenn Du mal zu einem kleineren Radio/TV Geschäft gehst. Die haben sicher das richtige Werkzeug für solche feinen Arbeiten.

Drogen69FTW
Fragesteller

Gibts da irgenwelche firmen die man sogut wie überall anfindet?

kleinewanduhr  13.02.2017, 15:22
@Drogen69FTW

Firmenketten haben meistens einen Reparaturbetrieb - und der ist nicht immer im gleichem Haus - und dann dauert es, bis das Gerät zurück kommt und wird teuer.
Besser wäre es, Du suchst in Deiner Stadt einen kleinen Händler und bringst ihm das Gerät vorbei. Vielleicht kannste sogar die PS3 sofort  wieder mitnehmen.
Schau also mal in die www.gelbeseiten.de

Hatte hier ein Ladegerät, wo an beweglichen Kontaktschwingen das Kabel direkt wieder angelötet werden konnte - der Techiker wollte noch nicht mal dafür was haben. Es gab trotzdem was für die Kaffekasse.

Im Notfall einen Reparaturshop aufsuchen, die Buchse kann normalerweise im ganzen durch Lötarbeiten getauscht werden.

Vorher unbedingt nen Festpreis ausmachen (mit Garantie!)

Schon einmal versucht es wieder gerade zu biegen? Hat bei meinem TV funktioniert

Drogen69FTW
Fragesteller

Schon probiert, machts aber schlimmer D: