Ps3 Controller reagiert verzögert!

6 Antworten

ok das mit beim Fernseher umschalten probier ich mal... ich glaube das liegt bei denen im Haus, den an nem anderen Fernseher von denen wars das selbe Problem.

Weißt du auch wie/wo man das umstellt? er hat einen LG

Thor657  02.06.2012, 12:22

Leider nein, kenne den Fernseher nicht, ist bei jedem wo anders falls es überhaupt geht..

das liegt nicht am Fernseher das ist auf jedenfall ein Problem der Bildübertragung gehe mit der Fernbedienung auf Menü und versuch da die Bildeinstellungen anzupassen. Wenn das nicht Funktioniert, dann liegt es auf jeden fall an dem HMDI anschluss. Der angeschlossene port ist das nicht für Spielekonsolen sondern höchstwahrscheinlich für Filme . Versuch dein HDMI Kabel an einem anderen HDMI anschluss anzusschließen.

Es liegt mit Sicherheit an der Bildübertragung

Liegt am Fernseher...wenn ich meinen PC an den Fernseher anschließe dann ist da auch alles verzögert.

Der Fernseher macht noch Bildverbesserungen und die brauchen ihre Zeit...wenn man nen Film ansieht macht das nix aber beim zocken ists nervig. Bei manchen Fernsehern kann man das abschalten, weiß nicht ob das bei seinem auch geht.

Ich hatte das manchmal bei Uncharted 3, nachm Patch wars aber wieder weg

mein freund hatte auch das problem bei ihm lags das das internet zu schwach war auch wenn wir offline gezockt haben es liegt an der verbindung zu psn