ps3 Codes wiederverwenden?

2 Antworten

Nein ein Code ist eingelöst und bleibt auch so aber da du eingelöst hast müsste es auf deinem acc gespeichert sein

BabyTown006
Fragesteller

Ja wo kann ich das sehen?

OsisStreamTV  29.06.2020, 02:26
@BabyTown006

Bin mir nicht sicher habe seit Jahren keine ps3 mehr ist kaputt und meine ps4 kürzlich aus habe keine Konsole mehr und spare auf eine neue PS4 Aber soweit ich weiß unter dem Spiel bei addons wenn nicht kann ich nicht weitethelfen

OsisStreamTV  29.06.2020, 02:29
@BabyTown006

Dann Spiel doch auch keine ps3 mehr XD sry ich schwöre auf Sony Xbox ist mehr TV ,und Movies konzipiert nicht so auf das gayming

Installiere gt6 und lade dir die dlc's nochmal runter, sind ja gespeichert in deinem Account

BabyTown006
Fragesteller

Wo kann ich die dlc's runterladen?