Funktioniert ein neuer PlayStation Plus- Abo Code auch, wenn das alte Abo noch nicht abgelaufen ist?

3 Antworten

Das alte Abo muss für die Verlängerung nicht abgelaufen sein.

Harriettlhf
Fragesteller

Sehr gut, danke!

Nein. Du kannst ein altes Abo jederzeit updaten/erneuern, das wird dann mit angerechnet und deaktiviert, sobald das neue aktiv ist.

Hey, mach dir keine Sorge das wird drauf gerechnet. Das heißt wenn es heute abfläuft Startet das Abo welches du gekauft hast ab morgen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Harriettlhf
Fragesteller

Ja, danke! Das beruhigt mich!