Ps3 Bluetooth und Internet geht nicht?

1 Antwort

Klingt als wenn der WLAN Adapter defekt ist.

Könntest die Konsole mal öffnen und schauen ob die Kabel noch dran sind. Andernfalls muss wohl ein neuer Adapter her.

Ich glaube nicht das das ein Software Problem ist.

Lg

Mk250
Fragesteller

Könnte man es auch einfach selber wechseln falls da der Adapter selbst defekt ist?

Usj89  30.03.2024, 15:28
@Mk250

Hatte noch keine ps3 offen. Bei der ps4 war es ne einzelne kleine Platine, die man leicht tauschen konnte. Mal im web informieren

Mk250
Fragesteller
@Usj89

Habe heute mal reingeschaut liegt wohl am Modul selbst denn an den Kabeln ist nichts falsch. Habe mir überlegt über LAN Kabel einen Internet Zugang zu verschaffen dies müsste eigentlich gehen oder?

Usj89  31.03.2024, 20:52
@Mk250

Bluetooth haste dann aber immer noch nicht... Also Controller nur noch per Kabel

Mk250
Fragesteller
@Usj89

Ja ist mir schon bewusst :) danke dir