Blutooth funktioniert plötzlich nicht mehr (WIN 10, USB-Stick?

1 Antwort

Hallo,

manchmal hilft es, den Bluetooth-Treiber über den Geräte-Manager zu deinstallieren. Entferne den Bluetooth-Stick anschließend und starte den Rechner neu. Stecke den Stick nun wieder in eine (andere) USB-Buchse. Dann wird der Treiber automatisch neu installiert.

Zur Überprüfung des Sticks kannst du ihn mal am Rechner eines Kumpels einstecken.

Bleib gesund!
Culles

DehlerAF
Fragesteller

Perfekt, danke. Filmabend gerettet ;)