PS2 Speicherkarte wieviele ?

3 Antworten

Auf einer Speicherkarte hast du Speicherplatz. Auf der einen sind 8 MB und auf der anderen sind 16 MB vorhanden. Das bedeutet du kannst so viele Spiele auf deinen Karten speichern, bis du keinen Speicher mehr frei hast.

Auf eine 8MB Speicherkarte passen mehrere Spiele drauf und wenn die voll ist kannst du noch die andere Speicherkarte nehmen.

hamburggirll
Fragesteller

Werde outlast Sims und tekken und evt auch noch Mario spiele spielen würde das reichen ?

ReiterinRita  22.12.2017, 23:24
@hamburggirll

Nimm einfach die 16MB Speicherkarte da sollten alle Speicherstände von deinen Spielen ohne Probleme drauf passen :)

groygroy  23.12.2017, 04:00

Outlast und Mario gibts nicht auf ps2

Was ich noch anmerken will:
Du schriebst in einer Antwort du willst Outlast, Sims, Tekken und Mario spielen.

Auf der PS2 gibt es weder Outlast, noch Mario Spiele :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

hamburggirll
Fragesteller

Doch habe sie von einem
Freund bekommen er meinte er hat sich die runtergeladen . Tekken und weitere 50-100
Spiele habe ich damals im Set bekommen gehabt als Orginal cd

Kann schon sein. Aber Mario Spiele kann es nicht geben, da Mario zu Nintendo gehört und mit PlayStation (Sony) Konkurriert.

Und Outlast gibt es nur auf der PS4 und dem PC. Nichtmal auf der Ps3.

Tekken und Sims gibts, das stimmt :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung