PS2 Game Empfehlung Genre Auto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Anhieb fällt mir ein:

Need for Speed: Most Wanted

Need for Speed: Underground 2

Burnout 2 / Burnout 3

Midnight Club 3

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, PlayStation, Gran Turismo)  - (Spiele und Gaming, PlayStation, Gran Turismo)

Basti631
Fragesteller

Danke, ich habe mich für Burnout 2 entschieden dieses Spiel wünsche ich mir zum Geburtstag

Basti631
Fragesteller

Aber Burnout ist teuer gibt es das auch irgendwie günstiger?

JimBeamHoney  09.05.2023, 20:05
@Basti631

Warum teuer? Ich hab’s mal gegoogelt, den 2. Teil finde ich direkt für unter 5€ und den 3. für unter 10€.

Basti631
Fragesteller
@JimBeamHoney

Oha wie cool schik mir mal nen link zu ne Webseite davon wäre mega geil danke

Die Burnout Reihe ist sehr zu empfehlen…

hab ich auf der ps3 gespielt und kurz mal gegoogelt ob es die auch son auf ps2 gibt :-)

Woher ich das weiß:Recherche