Ps2 Bild schlecht?

2 Antworten

Falls dein Fernseher einen Component Anschluss hat (5 Bunte Stecker) solltest du dier ein PS2 Component kabel holen. Damit kriegst du ein viel besseres Bild als mit einem SCAT to HDMI adapter oder Composit (3 Farbige stecker).

Alternativ kann ich den PS2 HDMI Stecker von Kaico empfehlen.

Mit den beiden Lösungen bekomsmt du ein gutes Bild

GhostXD377
Fragesteller

Muss es irgendein spezifisches sein(also eins nur für die Slim und das andere nur für die Fat)

Ambiramus  24.09.2020, 16:25
@GhostXD377

Nein, beide haben den selben anschluss. Nur der Stromstecker ist da unterschiedlich aber das ist ja dann egal.

Ambiramus  24.09.2020, 19:18
@GhostXD377

Und falls du dir so ein Kabel holst: Nicht vergessen dann bei den Einstellungen in der PS2 von RGB auf Y / Pr / Pb umzustellen

Ein hdmi Adapter kaufen.Benutzt du das originale Kabel.