Ps2 an smart TV anschließen?

2 Antworten

Hast du das Componenten Kabel angeschlossen und kein Bild ?  Wenn ja dann musst du vorher die PS2 per RGB anschließen und es im Hauptmenü/Systemkonfiguration/Komponenten-Videoausgang von RGB auf Y CB/Pb Cr/Pr  stellen.

Theoretisch geht das auch Blind. Dann starte die PS2<Pfeil nach unten<X drücken<3x Pfeil nach unten < X Drücken < Pfeil nach links < Kreis drücken.  Jetzt sollte ein Bild da sein.

Gebe einmal die genaue Bezeichnung Deines Fernsehers an.Da muss bei den schwarz weiss Steckern auch ein gelber bei sein,und die entsprechenden Buchsen am Fernseher,möglicherweise bist Du mit schwarz weiss an einen Audioausgang ran gegangen.