PS oder XBOX WAS HABT IHR?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Playstation 58%
Xbox 42%

4 Antworten

Ich habe eine Xbox Series S und eine Playstation 4 slim. Eine Playstation 5 kommt bei mir später erst dazu.

Auf der Xbox Series S habe ich mittlerweile schon über 1000 Spiele, mit Game Pass Ultimate und geteilte Spiele, würde auch nicht mehr komplett wechseln wollen.

Playstation 4 slim ist für exklusive Spiele, später dann die Playstation 5.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Xbox

Xbox Series X (hatte vorher die One) - Schnelle Ladezeiten, Ultraleise und riesige Spielebibliothek, davon abgesehen liegt der Controller leichter in der Hand und ich kann damit Easy Streamen. Für mich Optimal.

Playstation

Eine PS5 und einen High End Gaming PC

Warum oder?

Ich habe beides und eine Switch obendrein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler