ps 2 spielt keine dvd-filme

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das selbe Problem. Meine PS2 Spielt keine Original-DVD's (deutsche DVD's) ab, egal ob leichte Kratzer oder ganz neue...aber CD's und die Spiele laufen komischerweise einwandfrei...ich hab scha alles mögliche ausprobiert...aber noch nix hat funktioniert...T_T

sind es orginal-filme oder kopien? meine ps2 slim spielt auch nur orginale ab

ansonsten kanns auch sein, dass entweder die ps2 oder die dvds ausm ausland sind und ne andre ländercodierung ham....

tolmus
Fragesteller

es sind original dvds aus deutschland. um genau zu sein aus der videothek

caigie  22.07.2011, 06:36
@tolmus

schonmal geschaut ob die dvds irgendwie verkratzt sind (bei denen aus der videothek sind teilweise en paar kratzer drauf, mit denen en guter dvdplayer teilweise noch klarkommt, wofür die ps aber nich ausgelegt is