Prvileg Backofen ca 25 Jahre alt?

Bild vom Backofen

140Colin  02.06.2022, 21:26

Wie wäre es mit einem Foto?
Und was heißt "bringt die Uhr"?

Susanneups
Fragesteller

Ah...sorry...die Uhr blinkt

4 Antworten

Hallo versuche mal die beiden linken Knöpfe zu drücken und dann ganz rechts die Uhrzeit einzustellen…

Susanneups
Fragesteller

Geht leider nicht.

Susanneups
Fragesteller

Ich habe es hin bekommen. Die zwei mittleren Knöpfe musste ich drücken. Und dann konnte ich die Uhrzeit einstellen. Danke!!!

Hallo

Ja ein wenig mehr Angaben zum Gerät wären schon hilfreich aber grundsätzlich gilt die Uhr muss erst eingestellt werden. Also d.h. die Zeit sonst geht gar nichts.

Hallo Susanneups

Wenn du den Plus/Minusknopf drückst und drehst sollte sich die Uhrzeit einstellen lassen. Dann kann man auch die Backzeit einstellen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vor 25 Jahren konnte man vermutlich nur die Uhrzeit einstellen, nicht aber die Backzeit (kein eingebauter Timer/Stoppuhr)