Prüfung NotSan?

1 Antwort

Ich habe einen Berufswunsch in diese Richtung falls Erzieherin nicht klappen sollte oder sich irgendwas rüttelt.

Ich kann mir gut vorstellen das die meisten Prüfer einen Blackout haben, einige sind zu aufgeregt oder am gestrigen Tage ist ein Ereignis passiert was die Person prädigt.

Eine Prüfung ist nie leicht, bedenke die ganzen Vorbereitungen, Kopfschmerzen, Mitarbeitspunkte..

Doch selbst wenn man durch die Prüfung ein zweites mal fällt ist kein aufgeben angesagt.

Wenn man sich das von Herzen wünscht, dann sollte man nicht aufgeben.