Prüfung nicht bestanden - Vorlesung erneut besuchen?

3 Antworten

Ich kenne es nur so, dass Vorlesungen freiwillig und keine Pflichtveranstaltungen sind. Egal, ob man eine Veranstaltung zum ersten oder xten Mal machen muss.

Ich würde aber empfehlen, zu den Vorlesungen zu gehen.

Ich würde es dringend empfehlen nochmal zu besuchen. In meinem Wiederholungsfach sind nämlich neue Inhalte rangekommen die man ohne besuchen der Veranstaltung kaum in Prüfungszeit schaffen kann

Prüfung erneut schreiben - Vorlesung muss nicht besucht werden.

Ist jedoch empfehlenswert die Vorlesung nochmal zu besuchen.