Prüfung bestanden obwohl nicht geschrieben?

3 Antworten

Geh zum Prüfungsamt und klär das. Das ist wichtig! Und nicht auf die Idee kommen, damit heimlich weiter zu machen. Das kommt spätestens dann raus, wenn du deine Thesis einreichen willst und man überprüft, ob du dafür alle Voraussetzungen schon erfüllt hast.

Melde das lieber deinem Lehrer. Nicht dass dir ein Betrug unterstellt wird

Wie hast du reagiert? Bei mir ist das selbe passiert. Weiß nicht was ich machen soll