Prüfung, Angst?

2 Antworten

Bachblüten Rescue Drops oder Tropfen zur Beruhigung aus der Apotheke besorgen.

...und mein Tipp gegen die Nervosität heute eft (emotional freedom technics) hilft gegen die Angst.

https://www.youtube.com/watch?v=c9q9kGR4g8I&t=126s

Dein heilender Satz könnte z.B. sein

"Obwohl ich so nervös vor der Prüfung bin, ich keinen vernünftiger Satz rausbringen kann liebe und akzeptiere ich mich so wie ich bin"

oder

"Obwohl ich in Prüfungen nicht flüssig reden kann, und meine Stimme oft zittert, liebe und akzeptiere ich mich so wie ich bin.

Wiederholungssatz:

"Oh dieses Gefühl von Nervosität".

"Oh dieses Gefühl von Prüfungsangst"

und wie man das macht erklärt das Video oben...

Viel Erfolg!

Sag dem Prüfer das am Anfang. Dass Du sehr aufgeregt bist und vielelicht etwas Zeit brauchst, bis Du flüssiger reden kannst.