Prüde und unzufrieden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Nachbarin ist das beste Beispiel dafür.

Wenn sie mich morgens sieht, wie ich nur mit einem Shirt bekleidet vom Badesee zurückkomme, möchte sie mich am liebsten schon verhaften lassen.

Ihrem Göttergatten, der ein ganz lieber Kerl ist, hat sie schon oft eine heftige Szene gemacht, weil er auf der Leiter gestanden und mich angeblich beim Sonnen bespannt hat.

Ich kenne sie eigentlich nur als unzufriedene und knurrende Person😂

Chessi17
Fragesteller

Sau gudd ey...😅🤣

Genau so, vielen Dank!

Chessi17
Fragesteller
@Chessi17

Gerngeschehen....war die beste Antwort von dir...Liebe Grüße 😊

Prüde Leute kenne ich zur Genüge. Das ist eigentlich schade und sie stehen sich bei vielen Dingen selbst im Wege.

In den 1970er und 1980er Jahren waren die meisten Bürger weniger verklemmt und offener mit Nacktheit als heute -- eine traurige Tendenz!

Ich kann aber nicht beobachten, dass Prüderie mit Unzufriedenheit korreliert. Das scheint mir doch eher wenig zusammenzuhängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Chessi17
Fragesteller

Vielen Dank!

Beides einzeln jup zsm nope

Chessi17
Fragesteller

Dankeschön 😄

Ich kenne nur Leute, die prüde UND zufrieden sind. Die meisten sind Frauen.

Chessi17
Fragesteller

Dankeschön 😄

Prüde?kein stück,könnte sofort bei einer Frau die ich vor 2 Minuten kennen gelernt habe mit allem beginnen,solange sie gepflegt ist.

Chessi17
Fragesteller

Hahaha😁😜