Prowin Alleskönner? Erfahrungen?

2 Antworten

Das zeug ist richtig super ich kenne nicht s besseres und für den Backofen gibt es auch einen spezielen Backofenreiniger der is auch richtig super

Murmel188
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :-). Also ist der Alleskönner nicht für die Küche UND den Backofen geeignet? Würdest Du eher empfehlen den Backofenreiniger noch zusätzlich zu kaufen?

Tammi1983  23.01.2014, 08:36
@Murmel188

ja auf jeden Fall. Für die tägliche Reinigung reicht der Alleskönner. Aber bei wirklich schlimmen Verkrustungen (eingebrannte Fett, das sind die schwarzen Stellen auf Backblechen und im Backofen die eigentlich mit nichts weggehen), da empfieht sich der Backofenreiniger. Wirken lassen und einfach abwischen. Lass ihn dir von deiner Beraterin genau erklären, denn dafür ist sie da.

Hallo :) ich bin selber ProWIN Beraterin. Also ich persönlich finde der Alleskönner ist perfekt, aber wie die anderen sagen hilft der Backofenreiniger bei total eingebranntem und du musst dabei nichtmal viel machen. Also nur einpinseln, wirken lassen, abwischen FERTIG. Zu deiner Aussage das ProWIN nicht gerade billig ist...ich finde es weniger teuer, wenn du bedenkst das es alles Konzentrate sind, die du verdünnst. Aus deiner Literflasche Alleskönner bekommst du ca. 100 Sprühflaschen raus. Das ist im Endeffekt viel biliger als andere Reinigungsmittel von namenhaften Herstellern. Ich reinige seit 3 Jahren nur mit ProWIN und wurde noch nie enttäuscht. Deshalb habe ich als Beraterin angefangen :). Falls du noch irgendwelche Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße