provokation von mitschüler

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf die freße hauen ist bestimmt nicht die vorteilhafteste Lösung, auch wenn ich mir vor stellen kann wie nervig sowas ist. Ich an deiner stelle würde ihn nicht mehr ignorieren sondern würde gleich zur Klassenlehrin gehen und das Problem schildern. Sag ihm das auch das du dir das nicht gefallen lässt und du auch dafür sorgen wirst das er dafür mächtig Ärger bekommt. Am besten nimmst du noch zwei Freunde mit die das bezeugen können, damit wirkt deine Klage über ihn glaubwürdiger und die zuständigen Lehrer , Schulleiter werden dann merken das du dich wirklich belästigt von ihn fühlst.

warste mal beim Vertrauenslehrer? rede auch mit deinen Eltern! Wenn er dich wieder verbal Angreifen tut dann versuche mal das es auch ein Lehrer sieht oder auch Hört. Eins in die Fr...e finde ich manch mal nicht Schlecht aber nur wenn es nicht anders geht, in der Schule kann der Schuss nach hinten losgehen du brauchst Rückendeckung!

Ich weiß nich, also is vielleicht nich so mutig oder so aber vielleicht solltest du ma deinen Eltern das sagen und die rufen mal bei den Eltern von diesem Jungen an und der wird dann von seinen Eltern zusammengeschissen!?

BadeEnte99
Fragesteller

es ist auch so; wenn ich auf ihn zugehe lässt er sich entweder fallen und schreit oder er sagt noch n paar ausdrücke und haut dann ab. Meine eltern wissen davon

Einfach ignorieren, irgendwann wird er schon keine Lust mehr haben, wenn du nicht ''mitmachst''.

Lach ihn aus ^^ weil er sich nicht traut das mit dir persönlich zu klären, sondern zum schulleiter rennt

scherler  09.11.2011, 16:49

oder schreib an die schultafel :

xy wird bestimmt mal eine schwuchtel -

so wie er jungs - und ganz besonders mir hinterher steigt.

einen anderen grund kann es nicht geben...