Prototype 2 PC Game startet nicht

5 Antworten

also ich hab im steam forum gelesen das das an der 64bit version von windows liegt aber die publisher sollen angeblich schon an nem patch arbeiten

Ich habe das selbe Problem und würde mich wahnsinnig über eine Lösung des Problem freuen, da ich das Spiel auf Xbox360 schon mal angespielt habe und ich es wirklich gut gelungen finde.

Na toll ! Ich hab Win7 Ultimate 64bit.. dann kann das wirklich daran liegen. Meine Treiber sind alle aktuell und meine Firewall hab ich auch schon ausgestellt, hat aber auch nicht geholfen. Ich hoffe mal, dass die den Patch schnell rausbringen!

ich arbeite bei media markt und ich hab heute den halben tag versucht eine lösung zu finden und konnte immer noch nix erreichen -.- werde jetzt mal alle möglichen treiber aktualisieren und mal gucken ob es dann läuft, das kannst du auch mal versuchen mit den Treibern... und wie gesagt auf der arbeit konnte es sich auch keiner erklären...

also hatte das Spiel versucht auf dem Rechner von meinem Freund zu installieren und da lief es nicht auf meinem Rechner läuft es jedoch also kann es nicht an win7 64Bit liegen...