MSI gaming app startet nicht Hilfe?

3 Antworten

Hey, ist nun einige Jahr her aber habe mit meinem MSI Gaming Laptop (aus 2020 mit GTX 1650 Graka) selbe Probleme gehabt. Es lohnt sich oft die App zu deinstallieren und neu zu installieren wobei auch das manchmal öfters passieren muss. Lass CCleaner drüber laufen und entferne damit auch die restlichen Daten nach der Deinstallation. Dann PC neustarten und erneut installieren.

Letztlich ist die App nicht besonders gut, falls du dein System übertakten willst bzw mehr Leistung rausholen möchtest, kannst du auch Afterburner verwenden. Dort lässt sich auch die Lüftersteuerung einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MSI halt, ganz ehrlich.

Schau ob du irgendwo eine alte Version installieren kannst, das wirkt oft wunder

MrGhost
Fragesteller

Habe ich auch versucht es funktionierte trotzdem nicht.

Loris1996  25.09.2016, 03:20
@MrGhost

Ich hatte die App eigentlich auch mal und die lief ziemlich gut bei mir, schonmal Driver updates gemacht?

Hast du auch schon mal ein bischen gewartet? Bei mir dauert es immer erst, bevor die App startet.