Protein Shake mit Wasser - Kalorien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser hat 0 Kalorien.

1g Protein hat 4 Kalorien, 1g Kohlenhydrate hat 4 Kalorien, 1g Fett hat 9 Kalorien.

naja und wieviel pulver hast du in den 400ml??

die shakes, die ich habe, haben 35-40kcal pro gehäuftem esslöffel (10g)

xPatriickz
Fragesteller

Danke das wollte ich wissen! :)

Der Geschmack ist egal. Was wichtig wäre, wäre die Marke und der Name des Produktes.

xPatriickz
Fragesteller

Ja.. wenn ich die mal hätte, dann könnte ich ja googlen.. Weißt du vielleicht wieviel das ungefähr wären?

Shogun1000  04.12.2012, 22:48
@xPatriickz

Leider nein. Das kann man so wirklich nicht bestimmen. GANZ grob geschätzt Tippe ich bei 250ml Flüssigkeit auf ca. 300Kcal.

Das kommt aber wie gesagt ganz stark darauf an, was du zu dir nimmst. Ein Weight Gainer kann mehr haben, wenn du nur Proteine zu dir nimmst, um die Muskeln zu definieren, können es auch weniger Kcal sein.