Prospekte in die Zeitung einlegen?

2 Antworten

Möglicherweise warten die Zeitungsleser auf die Prospekte. Und wenn keine mehr drin sind, rufen se beim Verlag an und fragen nach, was los ist.

Spätestens dann bekommst Du Ärger. Der Verlag berechnet natürlich für die Prospektverteilung eine Gebühr.

Und wenn die Prospekte von Dir entsorgt werden, was glaubst Du, passiert dann?

Klar fällt das auf. Jeder, der die Zeitung aus dem Briefkasten oder der Zeitungsverleger nimmt, sieht das die Prospekte daneben liegen.