ProSieben sendet Filme in der falschen Reihenfolge

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten werden die älteren Filme schon kennen, den neuen aber nicht. Wenn jetzt erst der alte und dann der neue Film ausgestrahlt wird müssten die Leute ja warten, weil sie den alten nicht nochmal sehen wollen -> Sie gucken was ganz anderes -> Fehlende Einschaltquoten

Noch nie daran gedacht, das viele diese Filme als eigenständige Filme sehen und nicht als Serie. Man muss die vorherigen Teile nicht gesehen haben. Man nennt die James Bond Filme ja auch nicht James Bond I-II-III. Man muss nicht alle Filme gesehen haben um sich den letzten anzusehen.

ebkffdvjkvxvx
Fragesteller

Bei manchen macht es aber durchaus mehr Sinn sie in der "richtigen" Reihenfolge zu senden, so auch in dem oben genannten Beispiel "Oceans 11,12,13"

warum die das machen weiß ich auch nicht, hab ich mich auch schon drüber geärgert. Da ist auch nicht nur bei Pro7 so, RTL und Sat1 machen das auch. Mich wundert es schon das der letzte Harry Potter 2-teiler in richtiger Reihenfolge läuft. :D

ebkffdvjkvxvx
Fragesteller

mich macht's auch echt fertig -.- :D

die alten sind ja fast allen bekannt, daher wird erst der neue gezeigt, danach für die eigentlichen fans die restlichen teile....

ebkffdvjkvxvx
Fragesteller

Nagut.. bis jetzt die plausibelste Erklärung :D Danke

Heute deto RTL2 - 20:15 der neuere "Skyline" , DANACH erst der erste Teil :-( :-( :-(

Ich kenne beide nicht

Auch wenn diese Filme meistens abgeschlossen sind , wäre für div. Inhalts Infos

eine Reihung von1,2,.... sehr von Vorteil