Welche Filme werden alles in Scary Movie 4 verarscht?

3 Antworten

SAW, Krieg der Welten, The Grudge, The Village, 8 Mile, The Ring,...

poldi4ever
Fragesteller

danke

Wie seine Vorgänger, so ist auch dieser Film eine Parodie mit zahlreichen Anspielungen auf andere bekannte Produktionen vornehmlich aus dem Genre des Horrorfilms. Die zentrale Grundlage bilden diesmal das Spielberg-Remake Krieg der Welten und der Film The Grudge – Der Fluch. Des Weiteren werden die Filme The Village – Das Dorf, Saw und Saw II, Der verbotene Schlüssel, Dark Water, The Ring, Brokeback Mountain, Land of the Dead, Jay und Silent Bob schlagen zurück, Hustle & Flow, 8 Mile und Million Dollar Baby parodiert, sowie der damalige Präsident der Vereinigten Staaten, George W. Bush, Sänger Michael Jackson, der iPod und der Auftritt von Tom Cruise bei Oprah Winfrey. Zudem wird in einer kurzen Szene die US-Serie King of Queens auf den Arm genommen.

(http://de.wikipedia.org/wiki/ScaryMovie4#Sonstiges)

SAW, Krieg der Welten & leder auch Million Dollar Baby. Es war ein sehr einfühlsamer film. million dollar baby. natuerlich nicht scary movie ;D