promethazin Dosierung

1 Antwort

Wer hat dir Promethazin verschrieben? Dort solltest du auch eine 24 Std. Notfallbetreuung bekommen! Ruf die Suchtnothilfe an, wenn du nicht alleine klar kommst. Aber du scheinst klar genug zu sein, dass du noch ein paar Std. ohne Ersatzdroge auskommst. Schau doch mal, wie heftig deine Entzugserscheinungen sind und schreib auf, wie es dir wann geht. Vielleicht kannst du schlafen ohne eine weitere Promethazin zu nehmen? Halt durch, du kannst es schaffen!

Drogenabc
Fragesteller

Danke für deine Motivation. Niemand hat es mir verschrieben ich hab so starke schlaf probleme und so starkes Kopfgefi*** das meine mutter gesagt hat ausnahmsweiße kannste eine nehmen aber sie meint auch ich darf es nicht nehmen und sollte ganz ohne nichts es schaffen und das werde ich ab morgen probieren. Meinst du das ich jetz schon abhängig nach Promethazin bin?

Dani1503  23.11.2014, 08:18
@Drogenabc

Nein, das dauert bei regelmäßiger Einnahme mindestens zwei Wochen, eher länger. Wenn du ab und zu eine nimmst, hilft es dir in der Anfangszeit um runter zu kommen. Rutsch halt nicht von einer Abhängigkeit in die nächste, z. B. Alkohol. Fang bald mit regelmäßiger Bewegung an, geh Spazieren, walke, jogge. So bekommst du über die nächsten Monate ein neues Körpergefühl, das sehr befriedigend sein kann.