Programmieren minecraft pe plugins?

3 Antworten

Dazu muss man PHP können und geht dann auch nicht mit Befehlen

Da gibts keine Commands! Dat muss man Programmieren und das machst du nicht ebenso mal!

itstmetoply
Fragesteller

ich meine tick md und so... das ist mir schon klar... wollte nur wissen wie man vorran geht

Schelfara  02.11.2015, 14:54

Du lernst Java Script, codest einen Mod, holst dir den richtigen Copiler und versuchst es mit MC zu verknüpfen via z.B. Forge.....

itstmetoply
Fragesteller

NEIN!! es gibt ganz einfache plugins zb. acr. das restartet den server nach XX min. dazu braucht man nicht viel ehrfahrung

Schelfara  02.11.2015, 17:33

Hab ich von Erfahrung geredet? Du brauchst Knowledge welches hier definitiv nicht vorhanden ist! Brüll mich nicht an!