Programme über freigegebene Ordner ausführen?

1 Antwort

Der Speicherort (des Spielstandes) ändert sich dabei nicht, er bleibt dort, wo er vom Spiel vorgesehen ist, entweder lokal oder in der Cloud des Spiels.

Mit dem Netzlaufwerk liegt nur der Code des Spiels dort. Beim Aufrufen wird das ja trotzdem in den lokalen Speicher geladen und dort ausgeführt.

kekw2305
Fragesteller

Müsste dann ja heißen, dass ich in der Theorie doch viel mehr Rechenleistung auf der anderen Seite bräuchte. Naja egal, danke :D