Programm kann nicht deinstalliert werden, weil dafür nötige Dateien fehlen?

2 Antworten

Starte die Installation des alten Programms neu. Möglicherweise kannst du dort eine Repair-Installation machen - vielleicht auch eine komplett neue Installation. Wenn ja, reparierst du es und danach deinstallierst du es korrekt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby

Ordner Suchen via des Such Fenster unter "Diesen PC" Unlocker downloaden und den mit Unlocker löschen lassen.

Knuspii22
Fragesteller

Naja das Problem dabei ist, dass ich die richtigen Ordner nicht finde. Ich suche schon die ganze Zwir und lösche Dinge aber es geht nicht

Psykill88  24.08.2020, 19:07
@Knuspii22

Unter Systemsteuerung > Programme deinstallieren hast du es bereits auch schon versucht? Alternativ kann ich dir da noch CCleaner Empfehlen, zu not Eintrag raus löschen lassen und mit O&O das Programm zusätzlich aus dem Register löschen.