Programm für PC ähnlich wie die App Picsart?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir das kostenlose Programm PhotoScape.

Das Programm ist ein Bildbetrachter, Bildverwalter und Bildbearbeitungsprogramm in einem. Neben einem Bildbetrachter lassen sich Fotos zum Beispiel auf einfache Art und Weise zuschneiden, aufhellen, abdunkeln, schärfen oder weichzeichnen. Es gibt natürlich noch viele weitere Effekte, Filter und einiges mehr was Du zu deinem Foto hinzufügen kannst.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: http://www.chip.de/downloads/Photoscape_31968029.html

Eine weitere Alternative wäre GIMP welche noch etwas umfangreicher ist.

Kostenlose Download-Programme:

  • Gimp (Photoshop-Pendant)
  • Artweaver Free (Menüführung ähnlich wie Photoshop)
  • Paint.Net
  • JPG-Illuminator (Spezialist für Bilder zuschneiden, schnelle Korrektur von Unter- u. Überbelichtung, Weißabgleich, Kontrolle von Schattierungen, Ausrichten, Einfärben, S/W und mit einer Stapelverarbeitung, Handbuch-PDF-DE)
  • XnRetro (auch als App iOS, Android) xnview.com/de/xnretro/

oder …

Fotos bearbeiten, Effekte und Collagen erstellen im Internet – schnell, einfach und kostenlos. Hier ist eine kleine Auswahl an Online-Bildbearbeitungsprogrammen, mit denen Fotos mit Effekte, Texte, Rahmen u. Cliparts usw., versehen werden können.

Sie sind gut dafür geeignet Profilbilder zu erstellen.

  • pizap.com (z. B. Collagen)
  • fotoflexer.com
  • imagechef.com
  • sumopaint.com_app
  • pixlr.com_editor
  • lunapic.com_editor
  • rollip.com_start
  • photogramio.com_/de
  • photoshop.com/tools
  • makeup.pho.to/de

Ich denke, dass auch für dich etwas dabei sein wird. LG

Hallo ich hatte mal auf dem pc ein Programm namens Windows maker oder sowas . Musst du mal schauen :)