Gibt es ein Programm, mit dem man schnell und einfach Grundrisse erstellen kann?

3 Antworten

Da fällt mir nur Arcon ein. Das ist recht einfach und hat auch eine Renderfunktion an Bord. Ältere Versionen sind auch sehr preiswert.

Leider kann ich kein Bild Hochladen. Aber gemeint ist so ein Grundriss 0815 Bild nur Stylischer / Moderner

"Schnell und einfach" ist relativ. Es kommt halt darauf an, was du damit vorhast. Ausprobieren könntest du Google SketchUp.

Paulbelito
Fragesteller

es kann ruhig anspruchsvoll sein aber easy :-) zb wie Photoshop aufgebaut sein