programieren alien die galaxien?

oogabooga679  06.01.2024, 17:26

denkst du jemand weiß so was? :D

zenie
Fragesteller

Haha

5 Antworten

Wenn Bill Gates ein Alien ist, dann möglicherweise.

Ich hatte den Flug durch die Sterne das schon als Bildschirmschoner. Gilt das als Indiz?

Ja, die Berechnungen dazu finden in einem Netzwerk aus schwarzen Löchern statt.

zenie
Fragesteller

Die Analysen sind wohl gemeint, aber tatsächlich ist es nachgewiesen.

Mir scheint es, als hätten einige Aliens an deiner Rechtschreibung und Grammatik herumgepfuscht, aber mehr tun sie auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Astronomie und Raumfahrt.

zenie
Fragesteller

😂🤓

Nofear20  07.01.2024, 06:53

Muss wohl ein Bug sein.

das geschwurbel um alien verknüpft mit erinnerungen aus gut gemachten, aber physikalisch absurden sci-fiction-filmen nimmt immer groteskere züge an.

galaxien programmieren, quatsch; erst mal muss man die sonne umgraben, um an das gold im inneren heranzukommen. damit lässt sich dann einiges auf die beine stellen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

0Meeri7  07.01.2024, 10:03

Und dann erstmal einen Stern finden, an dem Gold fusioniert wird. Normalerweise geht's nämlich nur bis Eisen.

Lexa1  07.01.2024, 11:22

Sonne umgraben, köstlich🤣🤣

WilliamDeWorde  12.01.2024, 14:15

Da wird der Goldpreis ins Bodenlose fallen. Schnell noch die Opas Münzen verkaufen! Ich würde mich mehr auf die sternengroßen Diamanten konzentrieren, die es im Universum geben soll.

Klar, das Universum besteht nur aus Bits und Bytes.