Profilbild Beziehung?

6 Antworten

Naja auf Profilbildern ist ja nicht nur der Freund/ die Freundin mit der Person dessen Profilbild es ist zu sehen Sondern manchmal auch Freunde oder Familie, Haustiere....
Das bedeutet ja nicht dass sie das machen um ihre Beziehung zu präsentieren oder das die Beziehung nur auf den Bildern existiert, sondern dass sie Bilder mit Personen die sie lieben anderen zeigen wollen oder diese als besonders schön empfinden

Also ,heute ist das eigentlich recht normal ^^ muss man nicht ,kommt aber häufig vor
Mädchen fangen normalerweise früher an als jungen . (Ansonsten fangen beide gleichzeitig damit an)
Aber ich kann das am Ende auch nicht bestimmen ,da es immer individuelle Paare gibt^^

Das ist doch nicht nur bei Beziehungen so.
Man macht Fotos mit Menschen die man mag, Freunde, dem Freund, den Eltern, Geschwister.
Was man als profilbild nimmt, ist doch völlig egal.
Hab auch eins von mir und meinem Freund, weil ich es schön finde und andere ruhig sehen dürfen, dass ich auch mal glücklich bin.

Ich hab das früher mal gemacht weil es mich gestört hat von fremden männern bzw. Jungs angemacht zu werden.
Ich hab sogar mal ne weile auf konzerten und beim feiern einen Ring getragen um nervensägen abzuwimmeln..
Aber ansonsten.. kann doch jeder machen was er will

Also mein Partner und ich haben beide paarbilder von ins drin

Daran ist Aber auch nichts auszusetzen. Er gehört zu mir