Profilbild?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meinem mal Osterhasen-Öhrchen aufgesetzt. An Weihnachten hatte es ja eine passende Mütze :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

schmockyyyy
Fragesteller

Und bei dem 18. Geburtstag :)

janvalperz  24.03.2024, 20:11
@schmockyyyy

Ah genau, da auch :) Und an meinem eigenen hatte ich es auch geändert

Du passt gut auf 😀👍

Hallo,

nein, ich hab es noch nicht geändert und momentan auch nicht vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Ich habe es noch nicht geändert.

Ich habe aber auch keine Ideen dafür.

Sollte mir etwas gutes einfallen, werde ich es ändern. Ich möchte aber nicht das ganze Bild ändern sonder nur vielleicht etwas hinzufügen 🤷🏼‍♀️

Und wenn jemand Ideen hat.... Gerne her damit 😊

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Ich habe dahingehend nichts geplant. Zu Weihnachten hatte ich es mal weihnachtlich angepasst. Aber auch nur, weil mir da spontan ne Idee kam, die ich gut genug fand.

Ich ändere mein Profilbild hier nur, wenn ich Lust darauf habe und das auch nicht zu häufig.

Das passiert unabhängig von irgendwelchen Feiertagen. Nur, weil Ostern/Weihnachten/Silvester/Halloween oder was auch immer ist, ändere ich nicht mein Profilbild. Und das, obwohl ich Ostern von allen Festtagen noch am liebsten mag.