Produktionsmitarbeiter Richtung Elektriker, Chemie oder IT Rechenzentrum Technker?

1 Antwort

Zu wenig Info. Außerdem sehe ich da 3 Berufe?!

Wenn du Richtung Chemie willst, sollte dir in der Schule Chemie Spaß gemacht haben.

Wenn du einfacher Produktionsmitarbeiter in der Massenproduktion bist (kein Wartungs-/Anlagenbauer-Mensch), kann es evtl. eintönig werden.

Im IT-Rechenzentrum wirst du am meisten Hirn bzw. Mathe brauchen. Aber auch ein Elektriker muss sehr aufpassen, weil Strom Leute töten kann. Der braucht aber mehr Physik als die anderen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung